Tel. 01622567744
Skip to content

Das tapfere Schneiderlein

Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Schwupps, mit einem Streich erlegt das Schneiderlein sieben Fliegen. Schneiderlein ist erstaunt über seine Heldentat und will sie der Welt verkünden. Er näht sich einen Gürtel, auf dem steht: „7 auf einen Streich“. Dann trifft er auf einen König, der ihm eine Menge schwieriger Aufgaben stellt. Schneiderlein meistert sie alle und erhält als Lohn das halbe Königreich und die schöne Prinzessin zur Frau.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Ein Theaterstück von Johannes Galli
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Wir spielen unsere Theaterstücke
gerne auch bei Ihnen.
Bitte kontaktieren Sie uns für genaue Absprachen und Informationen.
Email: y.zech@galli.de
Telefon: 01622567744
Besetzung: 3 Spieler / 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter
Dauer: 45 Min.
Ton: Musikanlage nach Absprache
Licht: nach Absprache
Einsatzbereich: deutschlandweit
Kosten:  auf Anfrage

Bestellen Sie jetzt „Das tapfere Schneiderlein“ – den Soundtrack
zum Theaterstück.

An den Anfang scrollen