Tel. 01622567744
Überspringen zu Hauptinhalt

Livestreams

Wir spie­len wie­der! Das Gal­li Thea­ter Wies­ba­den eröff­net am Sa 3. April eine digi­ta­le Live­stream-Büh­ne auf Spendenbasis.

Wir haben ein bun­tes Pro­gramm für Kin­der und Erwach­se­ne zusam­men­ge­stellt, so wie man es aus unse­rem Thea­ter kennt: Frei­tags und sams­tags um 20 Uhr spie­len wir unse­re Abend­thea­ter­stü­cke für Erwach­se­ne und sams­tags 16 Uhr und sonn­tags 11 und 16 Uhr Mär­chen für Kinder.

Wie funktioniert´s?
1.     Ihr sucht euch hier in der Gesamt­über­sicht der Live­streams eine Ver­an­stal­tung aus.
2.     Bei der Ver­an­stal­tung eurer Wahl klickt ihr auf den roten Stream-Button.
3.     Nun wer­det ihr wei­ter­ge­lei­tet auf den aus­ge­wähl­ten Livestream.
4.     Jetzt heißt es nur noch gedul­den, bis die Show beginnt.
5.     Ihr wollt uns unter­stüt­zen? Kein Pro­blem! Über den roten Spen­den-But­ton oder den Link in der Videobe­schrei­bung auf You­Tube gelangt ihr zu unse­ren Kon­to­da­ten und dem Online Über­wei­sungs­link via Paypal.

Hier fin­det ihr unser gesam­tes Programm:

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Ger­ne kön­nen Sie uns buchen. 
Thea­ter­stü­cke von Johan­nes Galli

Mit einer frei­wil­li­gen Spen­de unter­stützt ihr uns in der schwie­ri­gen Zeit der Pan­de­mie! Über jeden Bei­trag sind wir sehr dankbar!

Spen­de
Unse­re Emp­feh­lung aus dem Gal­li Verlag.
An den Anfang scrollen