Tel. 01622567744
Skip to content

Livestreams

Wir spielen wieder! Das Galli Theater Wiesbaden eröffnet am Sa 3. April eine digitale Livestream-Bühne auf Spendenbasis.

Wir haben ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene zusammengestellt, so wie man es aus unserem Theater kennt: Freitags und samstags um 20 Uhr spielen wir unsere Abendtheaterstücke für Erwachsene und samstags 16 Uhr und sonntags 11 und 16 Uhr Märchen für Kinder.

Wie funktioniert´s?
1.     Ihr sucht euch hier in der Gesamtübersicht der Livestreams eine Veranstaltung aus.
2.     Bei der Veranstaltung eurer Wahl klickt ihr auf den roten Stream-Button.
3.     Nun werdet ihr weitergeleitet auf den ausgewählten Livestream.
4.     Jetzt heißt es nur noch gedulden, bis die Show beginnt.
5.     Ihr wollt uns unterstützen? Kein Problem! Über den roten Spenden-Button oder den Link in der Videobeschreibung auf YouTube gelangt ihr zu unseren Kontodaten und dem Online Überweisungslink via Paypal.

Hier findet ihr unser gesamtes Programm:

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theaterstücke von Johannes Galli

Mit einer freiwilligen Spende unterstützt ihr uns in der schwierigen Zeit der Pandemie! Über jeden Beitrag sind wir sehr dankbar!

Spende

Unsere Empfehlung aus dem Galli Verlag.

An den Anfang scrollen