Tel. 01622567744
Skip to content

Highlights im Galli Theater Cinema!

Liebe Theaterfreunde,
wir bieten in unserem Galli Theater Cinema immer wieder neue Theaterfilme an.

  • Highlights des Monats sind Johannes Galli live in Das Blutbad! Als selbst Betroffener, schildert Johannes Galli in seinem Theaterstück „Das Blutbad“ augenzwinkernd einen ganz normalen Dialyse Alltag. Doch eines Tages geschieht Unerwartetes: Ein Patient dreht durch und will den behandelnden Professor zur Heilung zwingen. Der aber widersteht tapfer…
  • Für die ganze Familie empfehlen wir „Rumpelstilzchen“ mit neuen witzigen Szenen!

Mit unserer neuen Website haben wir die Angebote aufgepeppt, die Abläufe vereinfacht und die Preise stark reduziert! Anstatt nur an Wochenenden stehen euch die Filme eures Abos jetzt dauerhaft zur Verfügung.

—> Zu den neuen Abo-Paketen

Gerne stehen wir euch bei Fragen zur Seite oder beraten euch zu unseren Angeboten.

Liebe Grüße
Ihr Galli Theater Cinema Team

Theater für euch Zuhause!

Mit einer freiwilligen Spende unterstützt ihr uns in der schwierigen Zeit der Pandemie! Über jeden Beitrag sind wir sehr dankbar!

Spende

Wir danken euch für eure Unterstützung!

An den Anfang scrollen