Tel. 01622567744
Überspringen zu Hauptinhalt

Highlights im Galli Theater Cinema!

Lie­be Thea­ter­freun­de,
wir bie­ten in unse­rem Gal­li Thea­ter Cine­ma immer wie­der neue Thea­ter­fil­me an.

  • High­lights des Monats sind Johan­nes Gal­li live in Das Blut­bad! Als selbst Betrof­fe­ner, schil­dert Johan­nes Gal­li in sei­nem Thea­ter­stück „Das Blut­bad“ augen­zwin­kernd einen ganz nor­ma­len Dia­ly­se All­tag. Doch eines Tages geschieht Uner­war­te­tes: Ein Pati­ent dreht durch und will den behan­deln­den Pro­fes­sor zur Hei­lung zwin­gen. Der aber wider­steht tapfer…
  • Für die gan­ze Fami­lie emp­feh­len wir „Rum­pel­stilz­chen” mit neu­en wit­zi­gen Szenen!

Mit unse­rer neu­en Web­site haben wir die Ange­bo­te auf­ge­peppt, die Abläu­fe ver­ein­facht und die Prei­se stark redu­ziert! Anstatt nur an Wochen­en­den ste­hen euch die Fil­me eures Abos jetzt dau­er­haft zur Verfügung.

—> Zu den neu­en Abo-Paketen

Ger­ne ste­hen wir euch bei Fra­gen zur Sei­te oder bera­ten euch zu unse­ren Angeboten.

Lie­be Grü­ße
Ihr Gal­li Thea­ter Cine­ma Team

Thea­ter für euch Zuhause!

Mit einer frei­wil­li­gen Spen­de unter­stützt ihr uns in der schwie­ri­gen Zeit der Pan­de­mie! Über jeden Bei­trag sind wir sehr dankbar!

Spen­de
Wir dan­ken euch für eure Unterstützung!
An den Anfang scrollen