Tel. 01622567744
Überspringen zu Hauptinhalt
Jugendpark der Kulturen Eltville (Zwinger der kurfürstlichen Burg)

Wir freuen uns wieder im Jugendpark der Kulturen Eltville spielen zu können! Die Veranstaltung wird von „Ins Freie“ gefördert!

Der gewitzte Muck tritt in den Dienst einer Zauberin und findet bei ihr
magische Zauberpantoffeln, mit denen er sich blitzschnell von Ort zu Ort bewegen kann. Ein geheimnisvoller Wanderstock, der Muck ebenfalls in die Hände fällt, beschert seinem Besitzer großen Reichtum. Auf seiner langen Reise erreicht der kleine Muck das Reich des mächtigen Sultans, in dessen Tochter er sich verliebt. Doch der hinterlistige Sultan stellt Muck auf die Probe.

ab 3 Jahren

Datum Mo 03. Okt
Spielort Jugendpark der Kulturen Eltville
Dauer 45 Min.
Preis 5€
Passend zum Theaterstück!
An den Anfang scrollen